Informationen zur Retoure

Trotz sorgfältiger Artikelbeschreibungen und Bildern kann es vorkommen, dass Ihnen ein bestellter Artikel nicht gefällt. Innerhalb von 14 Tagen ist eine Rücksendung kein Problem.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen. Achten Sie bitte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen oder den Artikel zu beschmutzen. Die Ware darf keine Gebrauchsspuren vorweisen. Für Lima-Betten Kunden aus Deutschland ist die Rücksendung kostenlos.

Das gesetzliche Widerrufsrecht ist hiervon unberührt, das folgende Vorgehen erleichtert uns jedoch die Abwicklung:

1. Versandlabel anfordern   
Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit ihrer Kundennummer, der Rechnungsnummer und der Angabe, welche Artikel Sie retournieren möchten. Sie erhalten dann von uns ein Versandlabel, das Sie selbst ausdrucken können.

2. Ware verpacken   
Bitte schicken Sie die Ware in der unbeschädigten Originalverpackung und in einem geeigneten Versandkarton zurück. Das Versandlabel muss außen gut sichtbar angebracht werden.

3. Ware versenden       
Sie können das Paket nun kostenlos in jeder DHL/Post-Filiale aufgeben. Als Kunde aus den weiteren europäischen Ländern müssen Sie die Sendung auf eigene Kosten freimachen. Bitte frankieren Sie das Paket ausreichend und schicken es an:
Lima-Betten GmbH, Mühlenweg 1, 87634 Günzach - Deutschland
Bitte verschicken Sie die Ware nicht unfrei, da wir sonst das angefallene Porto von ihrer Gutschrift abziehen müssen.

4. Geld zurück   
Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, prüfen und bearbeiten wir diese schnellstens. Innerhalb von 14 Tagen erstatten wir bereits bezahlte Rechnungsbeträge.


Transportschaden

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie diese bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Kontakt (Tel.: 08372/377 – service@lima-betten.de) zu uns auf. Das Versäumnis einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns jedoch, unsere Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.


Noch Fragen?

Sie haben noch weitere Fragen oder brauchen Hilfe?
Wir helfen Ihnen gerne weiter: 08372/377 oder per Mail: service@lima-betten.de