Dormiente Natur-Latex Kissen Orthopillo MED, 40x80 cm

99,00 €*

Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: Orthopillo MED_40_80
Produktinformationen "Dormiente Natur-Latex Kissen Orthopillo MED, 40x80 cm"

Dormiente Orthopillo MED Latexkissen:

Das klassische Nackenstützkissen für eine entspannende Unterstützung der Halswirbelsäule durch den elastischen Naturlatexkern. Der waschbare Außenbezug aus hoch gereinigter Baumwolle ist generell auch für Hausstaubmilben-Allergiker geeignet.

Produktdetails:

  • Größe 40 x 80cm
  • Außenbezug: 100% Baumwolle (kbA) elastischer Strickbezug aus hochgereinigter Baumwolle zur Vermeidung von Allergien durch Schimmelpilzbefall, waschbar bis 60°C
  • Innenbezug: 100% Baumwolle (kbA)
  • Kern aus 100% Naturlatex, 12cm hoch
Größe: 40/80cm

Worauf Sie beim Kissenkauf achten sollten ...

Welches Kopfkissen ist das beste? Wie finde ich mein neues Lieblingskissen? Ich habe Nackenschmerzen, kann mir ein neues Kissen helfen? Diese Fragen beantworten wir Ihnen hier: